MR Risiko- und Finanzmanagement - Ihr Versicherungsmakler in Reutlingen
Über uns

Unser Beratungsansatz

Wir sind davon überzeugt, dass ein optimal auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jedes Unternehmen und jede Privatperson ein Muss ist. Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung genau zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug.

Daher nehmen wir uns viel Zeit dafür, die genaue Situation unserer Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So können wir ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es uns auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.


Geschäftsführung

Markus Rataj (B.A.)

geboren 08.05.1985 in Reutlingen

  • 2006 Abitur am Theodor-Heuss-Wirtschaftsgymnasium Reutlingen
  • 2006 - 2007 Zivildienst beim DRK Reutlingen
  • 2007 - 2010 Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Versicherungen und Finanzen an der Dualen Hochschule Baden Württemberg Stuttgart. Abschluss Bachelor of Arts
  • 2010 - 2013 Bezirksleiter bei der Debeka
  • 2013 Gründung von MR Risiko- und Finanzmanagement
Markus Rataj

Impressum · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
MR Risiko- und Finanzmanagement hat 5,00 von 5 Sternen 41 Bewertungen auf ProvenExpert.com